top of page

Liebe leben oder lebende Liebe?

  • evamariawolf
  • vor 5 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Wahrscheinlich ist beides Annja Eggers Motto im «Living Love» Schmiedengasse 30, am Ende rechts.



Liebe zur Schönheit von Haar und Haut wird dort um Liebe zu den Dingen ergänzt, die wir im Alltag gerne um uns haben.


Zum Beispiel eine kuschelig-weiche Decke für den Winterabend auf der Couch? Fühlt sich an wie Kaschmir, ist aber Bio-Baumwolle und durchaus erschwinglich. Oder, ganz allgemein, wie wäre es mit kontemporärem Design für schöneres Wohnen? Ob Couchtisch oder Kerzenständer, Hänge- oder Tischlampe, Vase oder Wärmflasche, Teppich oder Teekanne - alles mit sicherem Geschmack persönlich ausgesucht mit Orientierung an Holland und Dänemark. Man findet sowohl ein kleines kulinarisches Mitbringsel (das aus unserer Region), als auch ein komplettes Wohnzimmer und auf jeden Fall Inspiration für einen hübscheren Alltag.


Abgerundet wird das Angebot durch Schmuck aus Zürich und Wien, sowie (nachhaltig) aus Indien und Sri Lanka, dabei ist durchaus auch etwas für Teenager.

 

Sie selbst beschreibt den Stil ihres Concept Stores als «nordic-industrial», wir würden noch hinzufügen: mit warmen Untertönen.

 

Sehr sympathisch ausserdem, dass sie von Anfang an darauf geachtet hat, andere Burgdorfer Anbieter so wenig wie möglich zu konkurrenzieren, stattdessen deren Sortimente zu ergänzen. Wir wünschen der jungen Unternehmerin viel Erfolg.

 

Öffnungszeiten und mehr Infos www.livinglove.ch

 



 
 
 
bottom of page