top of page

In Vino Veritas




Seit Jahren erfreuen sich die Burgdorfer über das Angebot des «wychäuer ämmitau» am Kronenplatz. Und plötzlich macht ein Schreiben die Runde und verkündet die Schliessung der Weinhandlung bis Ende Juni. Und auch grosse Aufkleber am Schaufenster verkünden den Ausverkauf.


Auf der Suche nach einer Nachfolgelösungen hat der bisherige Inhaber Urs Mürner die Weinhandlung in aller Stille im April an die Firma MyVino AG von Burgdorf übertragen. Urs Mürner sollte noch bis auf weiteres als Geschäftsführer der Weinhandlung am Kronenplatz walten. Doch manchmal kommt es eben anders als gedacht und Urs Mürner hat sich entschlossen per Ende Mai sich ganz aus dem «wychäuer» zurückzuziehen.


Die MyVino AG hat sich nun ihrerseits entschlossen, entweder den «wychäuer ämmitau» ganz zu schliessen oder diesen an eine kompetente Person oder Firma zu übergeben, welche die Weinhandlung weiterführen würde.


Mit über 130 m2, einem Gewölbekeller und einigen rückwärtigen Räumen, mit einer treuen Privatkundschaft und einem guten Kundenstamm aus dem Gewerbe sind die Bedingungen für einen kompetenten und fachkundigen Weinhändler gegeben. Nun will dieser auch noch gefunden werden.


So hoffen die Weinliebhaber aus Burgdorf, dass sich der zukünftige Weinhändler am Kronenplatz rasch findet.

Die Gastronomie wird weiter durch MyVino beliefert.


Interessenten melden sich bei

Dominik Novo





コメント


bottom of page